zurück
Viele Bilder lassen sich auf 200 % vergrößern - Achtung: lange Ladezeiten!

 1    2    3    4    5    6    7    8    9    a    b 

Fuerteventura Dezember 2004  (10/11)


Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Das mache ich ähnlich. Ich wate im Brackwasser umher. Wenn ich Fische sehe, fliege ich ein kleines Stück hoch und drehe mich in der Luft wie verrückt im Kreis.

Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Was das für einen Sinn haben soll? Ganz einfach, die Fische werden dadurch so durcheinander gebracht, daß sie nicht mehr wissen, wo oben und unten sind. Daher kommen sie ungewollt an die Wasseroberfläche, und - schnapp - schon greife ich sie mir!

Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Ich glaube, da kommt Kundschaft.

Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Jetzt muß ich mich aber sputen!

vorherige Seite / allererste Seite / nächste Seite


-  Jegliche Verwertung rsp. Weitergabe der Bilder bedarf einer Genehmigung des  Autors  /
zur Startseite von thl