zurück
Viele Bilder lassen sich auf 200 % vergrößern - Achtung: lange Ladezeiten!

 1    2    3    4    5    6    7    8    9    a    b 

Fuerteventura Dezember 2004  (9/11)

    
    
Casas de Risco del Paso (19.12.2004)

Also WIR brauchen, um unsere Ruhe zu haben, nur ein bißchen aufs Meer hinaus zu fliegen ...

Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Als ob das etwas Besonderes wäre ...

Casas de Risco del Paso (17.12.2004)

Ist mir alles egal. Hauptsache, die Ebbe kommt bald. Dann sehe ich die Fische besser ...

Casas de Risco del Paso (19.12.2004)

Durch andauerndes Stieren aufs Meer geht das auch nicht schneller!

Caleta de Cotillo bei El Cotillo (16.12.2004)

Hier bei Cotillo habe ich diese Probleme nicht. Ich warte einfach ab, bis ein Fisch vorbeikommt. Ja, die Fische sind viel kleiner, aber ich finde das so sehr bequem ...

vorherige Seite / allererste Seite / nächste Seite


-  Jegliche Verwertung rsp. Weitergabe der Bilder bedarf einer Genehmigung des  Autors  /
zur Startseite von thl