Zusätzliche und aktualisierte Informationen des Berliner Wanderclubs e.V.

Wander-Fitness-Pass und Deutsches Wanderabzeichen

Wer bei uns mitwandert, erhält von uns auf Wunsch einen Wander-Fitness-Pass des DWV.
Bitte bei der Bestellung möglichst angeben, bei welcher Wanderung mitgewandert werden soll.
Wanderungen von uns, an denen bereits teilgenommen wurde, werden ggf. berücksichtigt.
Wer anderswo mitwandern möchte, wendet sich bitte an die Stelle, wo gewandert werden soll.
Der Wander-Fitness-Pass ist bei Vereinen und bestimmten Partnern des DWV erhältlich.
Wer bei uns mitwandern und einen Wander-Fitness-Pass haben möchte, nennt seine Adresse
a) per E-Mail (post@berliner-wanderclub.de) oder
b) telefonisch auf Anrufbeantworter (030-801 72 79).
Dies gilt genauso für die kostenlose Bestellung unseres gedruckten Programmheftes.
In der Regel kommen die gewünschten Unterlagen innerhalb einer Woche.