Startseite Homepage Impressum Kontakt Chronologie Dank Probleme

- Musik und Texte -
Homepage:  Probleme




  • Bei einem direkten "Quereinstieg" auf eine Seite gibt der "Zurück-Button" unter Mozilla falsche Ergebnisse aus (funktioniert mit Internet Explorer normal). Bitte starten Sie in diesem Fall einmalig den Button "Startseite" am unteren Ende des rechten Rahmens.

  • Die zuvor eingestellten Inhalte (mp3-Dateien meiner selbst komponierten Hausmusik etc.) sind kurzfristig nicht über die Startseite bei Arcor erreichbar. Grund ist, daß ich das Design aller meiner vorherigen Mini-Webseiten angleiche und sie per externen Verweis an meine Hauptseite thlenk.de anbinde. Ich gebe mir Mühe, die Seiten schnellstmöglich umzugestalten, damit die Inhalte wieder verfügbar sind.



  • Startseite Homepage Impressum Kontakt Chronologie Dank Probleme

    Erfreuen Sie mich mit einer Nachricht:  Webmaster